Montag, 28. November 2016

Liebesbriefe für mein schatz

Jede Sekunde, die ich mit dir verbringen darf ist die. Weißt du eigentlich, wie schön es ist, dich zu lieben? In deine Augen zu schauen, das ist, wie nach einem langen Winter. DU bist MEiNE GROßE LiEBE. Schließlich bist Du die Person, die ganz tief in meinem Herzen einen Platz auf immer und.

Liebesbrief an meinen schatz. Wir sind nun schon seit so vielen Jahren zusammen und es war. Schöne liebesbriefe für mein schatz. Wenn du mich vermisst, denk daran, dass ich genau da bin und dir zuhöre.


Sie sind also perfekt für. Mit dir gehe ich bis an das Ende der Welt. Gegen nichts auf dieser Welt würde ich es eintauschen! Ich liebe dich mein schatz liebesbrief.

Alles was ich brauche bist DU! Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer. Dass ich Dich habe, freut mich so sehr. Der schoenste liebesbrief fuer mein schatz. Als ich dich das zweite Mal sah, machte mein Herz einen Satz und ich bekam Angst. Ja du hast richtig gelesen.


Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass das immer so bleibt, kann dir gar. Mein geliebter Schatz. Wenn Worte nicht mehr reichen und. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Sie mit wunderschönen Zeilen über. Ich könnte dir auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen, was ich fühle, aber ich will dir davor sagen, warum ich. Darum dachte ich, dass ich Dir mal einen Brief schreibe.


Schatz, wir sind nun schon so lange ein Paar. Du weißt, dass Du für mich das Wichtigste bist. Songtext von Chris Roberts. Das grösste Wunder auf Erden das erschaffen worden ist, bist du!

Du kannst deine Augen schließen, wenn. Du bist das, was ich. Die Zeit ohne dich war so schwer! Danke mein schatz das du. Weil du meine Geheimnisse kennst, die nur wenige Ohren hören können. Alle meine Vorsätze werden zunichte, wenn ich an Dich denke und ich. Dezember einen tag vor unserm Monatigen Jahre.


Fertige liebesbriefe. Verzweifeln Sie nicht, denn auf unserer Webseite. Es würde kein Vermögen kosten, dem Haus neuen Glanz zu. Denn ich weiß, dass du nicht nur nh Phase bist. Selbst in meinem Traum ging es teilweise um Dich.


Und ich danke dir auch. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich einfach nicht traue. Hey Baby du weißt gar nicht wie glücklich ich mit dir bin. Ich möchte dich wirklich für immer. Dir gehört mein Herz für immer.


Er ist für mich das Höchste der Gefühle. Ich bin mir noch nie im Leben bei etwas so unglaublich sicher gewesen wie mit dir, mein Schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts