Freitag, 4. Oktober 2019

Knutschen bilder

Knutschen bilder

A: PTH in Ausbildung unter. Deutsch, Englisch, Persisch). Gruppen- therapie, Paartherapie. Personenzentrierte Psychotherapie, Paartherapie.


Knutschen bilder

Beate Schrank MSc, PhD; 06763859802; Leo-Slezak Gasse 14/ Wien. Leistungen: Paartherapie und Paarcoaching; Psychotherapie und. Scarimbolo Ursula (auch Englisch und Francais) - www. Weinhandl Martina - www. Michael Weichselbraun, Mag.


SF Systemische Familientherapie. E -Mail: paartherapie @gmx. WISH Mindscience, Vienna, Austria.


Knutschen bilder

Dienstleistungen rund um psychische Gesundheit: Psychotherapie, Psychologie, Coaching, Paartherapie . Klinische Abteilung für Allgemeine Psychiatrie – AKH Wien. Beratungssprachen deutsch, türkisch, englisch, bosnisch, kro- atisch. Aufenthalte im Ausland ermöglichen mir, meine Tätigkeiten auch auf Englisch.


Ob Einzel- oder Paartherapie – mein Fokus liegt auf der Eingebundenheit. Essstörung, Alkoholiker, Sucht, EMDR Traumatherapie, Paartherapie . Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Wien, wo ich auch den Großteil meiner. Behandlung auch in Englisch oder Farsi möglich; EMDR-Therapeutin, PSY-III.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts