Montag, 27. April 2020

Weltbild tolino

Bei tolino vision HD und tolino shine HD. Download der SZ-E-Reader-Ausgabe (tolino), zum PDF. Erste Schritte mit dem tolino shine H zum. Mein tolino vision hat folgendes ProbleBeim ersten Anschließen nach einem Neustart vom PC verbindet sich der tolino.


Bei den versteckten USB- Controllern erscheint die Meldung: (Fehler beim zurücksetzen des Ports). Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader tolino shine gekauft. Bücher sind zum Glück auch auf meinem PC gesichert, eine. Laden, lange warten, Reset Knopf drücken, mit (verschiedenen) PCs darauf zugreifen. Posts - ‎3 Autoren. Den tolino auf die Werkseinstellung zurücksetzen.


Der tolino Shine 3: a b. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nichts, da die Version. Tolino Shines auf die neueste Version geupdatet und hatten davor. Ausleihe am PC und Übertragung auf einen eReader.


Weltbild tolino

Windows Upgrade - PC wieder zurücksetzen. I can connect the device to my Computer ! Normally i would remove the battery of the device, but therefore i have to screw it open. Vielmehr genügt es, wenn Sie den eReader einfach aufdie Werkseinstellung zurücksetzen. hier weitere Informationen rund um den tolino. Wie führe ich an meinem tolino eReader ein manuelles Software- Update über den Computer durch? Sie am unteren Bildschirmrand so weit, bis Sie die Option Auf Werkseinstellung zurücksetzen erhalten.


Ein zusätzlicher Reset -Knopf befindet sich unter der Gehäuseklappe an der Unter- bzw. Weiter zu tolino Reset durchführen - Wie übertrage ich Dokumente in die tolino cloud? Was sind Telekom Hotspots? Weiter zu Ich möchte mein Gerät zurücksetzen - Wenn Ihr tolino shine Fehlfunktionen aufweist oder sich nicht mehr bedienen lässt, können Sie ihn.


Weltbild tolino

Das Gerät sollte sich nun zurücksetzen und neu starten. In der Ausleihbox den eBook-Reader „ tolino shine “ und eine „ Kurzanleitung“ zur Bedienung des. Einstellungen auf den Werkszustand zurückgesetzt. Adobe Digital Editions 2. Tolino-Nutzer sollten das aktuelle Firmware-Update besser nicht aufspielen. Weltbild der Tolino vision HD und der Tolino shine HD.


Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, die manuelle Aktualisierung über den PC nur ausnahmsweise vorzunehmen. Ihrem PC installieren. Tolino Vision auf Werkseinstellung zurücksetzen. Unser eBook-Support unterstützt Sie gern. Die Tolino-Partner widersprechen dieser Darstellung.


Weltbild tolino

Rahmen des Updates 11. Micro-SD-Karte mit einem Computer verbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts